Optimierung unserer Kundenbetreuung
– Zwei Teams für Ihren Erfolg
Seit über 15 Jahren ist es unser Ziel, Sie auf Ihrem Weg zu erfolgreichem Prozessmanagement und Stellenbewertungen zu begleiten. Dank Ihres wertvollen Feedbacks haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und unsere Produkte und Dienstleistungen optimiert.
Um Ihnen künftig noch besseren Service zu bieten, haben wir unsere Kundenbetreuung neu organisiert. Ab sofort stehen Ihnen zwei spezialisierte Teams zur Verfügung:
Team Kundengewinnung:

Dieses Team widmet sich Interessenten und Neukunden. Ziel ist es, Ihnen mit Expertise und Erfahrung frühzeitig beratend zur Seite zu stehen und die passenden Lösungen für Ihre Herausforderungen zu finden. Zudem werden formale Fragen zu Vergaben und Ausschreibungen kompetent bearbeitet.
Team Kundenmanagement:
Unser neues Team Kundenmanagement kümmert sich ausschließlich um bestehende Kundenbeziehungen. Ziel ist es, Sie in Ihrem Arbeitsalltag gezielt zu unterstützen und den maximalen Nutzen aus unseren Produkten und Dienstleistungen zu erzielen. Mit regelmäßigem Austausch, hilfreichen Tipps und offener Kommunikation verbessern wir nicht nur Ihren Erfolg, sondern auch unsere Services.

Mit dieser Neuausrichtung möchten wir sicherstellen, dass Sie als geschätzter Kunde stets die Unterstützung erhalten, die optimal zu Ihren Bedürfnissen passt.