Kasaia auf dem KGSt®-Kongress: Stellenbewertung für Beamte in Dortmund

KGst Stellenbewerter-Kongress

Vom 10.10.-11.10.18 hatten wir die Gelegenheit, unsere Lösung Kasaia® auf dem Kongress Stellenbewerter der Kommunalen Gemeinschafststelle für Verwaltungsmanagement (KGSt®) vorzustellen. Wir freuen uns über diese Möglichkeit und haben zwei intensive und erfolgreiche Tage erlebt.

Das Interesse der Teilnehmer an der Software-Lösung Kasaia war sehr groß, wir konnten viele gute Gespräche führen und Ideen für die Weiterentwicklung mitnehmen. Auf dem Kongress hatten die Teilnehmer auch Gelegenheit mit den Entwicklern der Lösung direkt zu sprechen. Dieser enge Kontakt zwischen Nutzer/-innen und Entwickler ist uns sehr wichtig und wir sind umso mehr überzeugt: es lohnt sich!

Extra für den Kongress haben wir eine erste Version der Dienstpostenbewertung für Beamte umgesetzt und vorgestellt. So wird es mit Kasaia für KGSt®-Mitglieder perspektivisch möglich sein, eine Stelle mit Stellenbeschreibung sowohl nach Tarifrecht TVöD als auch gleichzeitig als Beamtenstelle (Dienstpostenbewertung) zu bewerten. Aus Nutzersicht geschieht dies alles unter einer einfachen, integrierten Oberfläche.

Wir freuen uns auf die weiteren Schritte und schauen hochmotiviert und zuversichtlich in Zukunft.

Weitere Neuigkeiten rund um Kasaia finden Sie auf unserer Webseite: www.kasaia.de

Von Veröffentlicht am: 12.10.2018Kategorien: NewsSchlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge