Neue Version 3.15 der PICTURE-Prozessplattform mit integrierter Aufgabenverwaltung und automatischem Wiedervorlagesystem
Die PICTURE-Prozessplattform ist die führende Lösung für modernes Prozessmanagement im öffentlichen Sektor und bietet ihren Nutzern mit dem morgigen Release 3.15 erstmals die integrierte Aufgabenverwaltung mit automatischem Wiedervorlagesystem.
Mit Hilfe der neuen Aufgabenverwaltung können User*innen die Arbeiten der verschiedenen Personen, die an der Erstellung und der Pflege der organisationsweiten Prozessdokumentation sowie an der Optimierung der Prozesse beteiligt sind, auf komfortable Art und Weise koordinieren.
So können die Anwender*innen anfallende Aufgaben direkt an den Prozessen, Prozesslandkarten und Prozesskontext-Elementen (Organisationseinheit, Stelle, Dokument, IT-Fachverfahren etc.) erfassen, auf die sich die Aufgaben beziehen. Hier kann zudem festgelegt werden, durch wen und bis wann die Aufgabe erledigt werden soll.
Die PICTURE-Prozessplattform erstellt auf dieser Grundlage automatisch persönliche To-Do-Listen für die einzelnen Anwenderinnen und Anwender und erinnert auf Wunsch per E-Mail an fällige Aufgaben – so haben Sie alle anfallenden Aufgaben stets im Blick.
Mit den flexiblen Such- und Auswertungsmöglichkeiten für die Aufgaben-Datenbank erhalten Prozessmanager, Organisatoren und Personen in ähnlichen Rollen einen passgenauen und flexiblen Überblick über alle laufenden Prozessmanagement-Aktivitäten im ganzen Hause.
Mit den Neuerungen des Releases 3.15 schafft PICTURE weitere Mehrwerte für das Prozessmanagement in der öffentlichen Verwaltung. Profitieren auch Sie von der neuen Aufgabenverwaltung und fordern Sie sich Ihre kostenlose Testversion an: https://www.picture-gmbh.de/testversion/