Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung hat in den letzten Monaten – nicht nur bedingt durch Corona – eine ungeahnte Dynamik aufgenommen. Sowohl im Bereich der internen Digitalisierung (z.B. durch die E-Akte und Digitalisierung von Personalprozessen), als auch im Bereich der externen Digitalisierung über Portale an der Schnittstelle zu Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen im Zuge der OZG-Umsetzung werden umfangreiche Aktivitäten entfaltet.

Aus diesem Grund hat der PICTURE-Werkzeugkoffer aus selbst entwickelten Softwarewerkzeugen, einem Schulungsprogramm, aus Methoden, Inhalten und Hilfsmitteln sowie die verwaltungsübergreifende Vernetzung eine nie geahnte Relevanz erreicht.

Mit dem neuen Online-Event „PICTURE-virtuell“ erhalten Sie ein Austauschformat für spannende Projektberichte aus der Praxis und einen Ausblick auf die Weiterentwicklung unser Softwarelösungen, der PICTURE-Prozessplattform und des Stellenbewertungsassistenten Kasaia®.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen mit unserem neuen Online-Event eine exklusive Plattform für den Austausch und die Vernetzung unter Gleichgesinnten bieten. Profitieren Sie vom Wissen anderer Verwaltungen!

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich einen der letzten Plätze!

Termin:
Mittwoch, 15. September 2021
von 10:00 Uhr – ca. 15:30 Uhr

Ort: online in goToWebinar

Das genaue Programm entnehmen Sie gern der Agenda unter: https://www.picture-gmbh.de/download/11365/ 
Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.

Wir freuen uns Sie bei unserem neuen virtuellen Treffen begrüßen zu dürfen.

Melden Sie sich jetzt kostenlos an!

Sprechen Sie uns gerne an!

Dr. Lars Algermissen,
Geschäftsführer


    PICTURE GmbH

    Friesenring 32, 48147 Münster
    Tel: +49 (0)251 131 2379-0
    Fax: +49 (0)251 1312379-90
    E-Mail: info@picture-gmbh.de

    Nach oben